Sommerfest des TB Dillweissenstein

Der Turnerbund Dillweissenstein feiert am Samstag, den 22. Juli und am Sonntag, den 23. Juli sein alljährliches großes Sommerfest bei den Sportanlagen Im Hinteren Tal in Dillweissenstein. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Auch gibt es wieder Kaffee und feinen selbstgebackenen Kuchen. Dieses Jahr wird zum ersten Mal am Samstag gegen 17.00 Uhr eine Beachbar eröffnen, die sich über zahlreiche Besucher freut.

Alle Mitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen. Das Sommerfest ist eine gute Gelegenheit, wieder einige Stunden im Kreise des Vereines zu verbringen.

Folgendes Programm wird stattfinden:

Samstag, 22.07.2016:
Schnürles-Turnier - Beginn:13.30 Uhr

Sonntag: 23.07.2016:
Leichtathletik-Vereinsmeisterschaften - Beginn: 10.30 Uhr
Ausgeschrieben ist ein „Dreikampf“ (Weitsprung, Ballweitwurf und Laufen). Teilnehmen können alle Kinder ab 3 Jahren. Die Kinder können bis spätestens 10.15 Uhr für den Wettkampf angemeldet werden. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Freizeit-Volleyball-Turnier - Beginn: 11.00 Uhr