Erfolgreicher Auftakt unserer Mixed in der Verbandsliga

Schon am ersten Spieltag konnte so ein Sieg gegen Jöhlingen mit 3:1 Sätzen realisiert werden. (25:21 / 21:25 / 25:15 / 25:22) Das 2. Spiel gegen den SSC Karlsruhe ging leider in 0:3 Sätzen verloren. (23:25 / 3:25 / 15:25)

Zu Gast am 2. Spieltag am 11.11.2018 in der Ottertseinhalle waren der SC Baden-Baden und der TV Bühl. Gegen den Favoriten Baden-Baden verlor man zwar erwartungsgemäß in 3:0 Sätzen (17:25 / 12:25 / 22:25), doch mit der Unterstützung zahlreicher lautstarker Fans konnte man den TV Bühl ungefährdet in 3:1 Sätzen schlagen. (25:15 / 22:25 / 25:17 / 25:20). Kluge Wechsel, starke Aufschläge und variantenreiche Angriffe waren der Schlüssel zum Erfolg.

Hanni, Luisa und David wurden als neue Spieler hervorragend integriert. Zusammen mit Berrit, Diana, Jessi, Andi, Carsten, Hannes und Markus hatten wir so eine starke Mannschaft aufgeboten, die sicher auch in den nächsten Spielen novh viel Freude bereiten wird.

Am nächsten Spieltag am 24.11.2018 in St. Leon-Rot hoffen wir dann den 4. Platz in der Tabelle zu verteidigen.