Hüttenwochenende der Freizeitvolleyballer

Mittlerweile schon zu einer schönen Tradition geworden ist das alljährliche Hüttenwochenende der Freizeitvolleyballer im Herbst. Auch dieses Jahr ging es vom 22. bis 24. September 2017 wieder nach Sprollenhaus.

Neu war allerdings die Unterkunft, nicht wie in den letzten Jahren im Skiclub-Haus, sondern im neuen Freizeitheim des ev. Jugendwerks Neuenbürg beim Sportplatz.

Gemeinsames Kochen, Spieleabende und vor allem Volleyball standen im Mittelpunkt der drei Tage.

Ein Highlight war, wie immer, die Wanderung zur Grünhütte am Samstag. Dieses Mal wurde sie noch ergänzt durch ein exclusives Pilzseminar von Gabriel. Alle 12 Teilnehmer durften am Abend die Sammlung geniessen und überlebten.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung nächstes Jahr und bedanken uns alle bei Thomas für die Organisation.

Hüttenwochenende 2017
Hüttenwochenende 2017
Hüttenwochenende 2017
Hüttenwochenende 2017
Hüttenwochenende 2017
Hüttenwochenende 2017
Hüttenwochenende 2017
Hüttenwochenende 2017
Hüttenwochenende 2017
Hüttenwochenende 2017