Sportplatzpflege Juli 2017

Sportplatzpflege

Am Samstag, 8. Juli 2017 trafen sich15 Helfer auf unserem Sportplatz Im Hinteren Tal, um gemeinsam unser Sportgelände auf Vordermann zu bringen.

Die aktiven Helfer vom Schnürles, der Teestubengruppen, von den Freizeitvolleyballern und der Vorstandschaft hatten Heckenscheren und Gartenwerkzeug dabei und starteten um 10 Uhr mit der Arbeit.

Alle packten fleißig mit an und brachten die Hecken in Form, die Ränder wurde ausgeputzt und unermüdlich der Grünschnitt zusammengekehrt.

Am Ende wurde der von der Stadt bereitgestellt Grünschnitt-Container fast vollständig gefüllt.

Für die Helfer gab es Getränke und Butterbrezeln und abschließend wurde noch gemeinschaftlich das benachbarte Jugendfest der Spielvereinigung besucht.

Allen Helfer ein herzliches Dankeschön von der Vorstandschaft und aller Vereinsmitglieder, unser Sportplatz sieht nun wieder toll aus. Danke.