Unsere Aufsteiger

Tennis-Herren erfolgreich!

Unsere 1. Herrenmannschaft konnte in der 1. Kreisliga alle 5 Partien souverän für sich entscheiden und hat sich damit den Aufstieg in die 2. Bezirksliga gesichert.

Am Erfolg waren beteiligt - von links - Frank Greisiger, Dirk Günkel, Thorsten Brendel, Marc Jourdan, Riccardo Tümper, Tim Nowotny, Tobias Jourdan, Sven Crede, Michael Nowotny.

Die in der 1. Bezirksklasse spielende Herren 40 Mannschaft , erreichte nach zwei glatten 7:2 Siegen und zwei unglücklichen 4:5 Niederlagen einen hervorragenden 2. Platz gegen starke Konkurrenz.

Unsere Herren 55 hatten bedingt durch Verletzungen mit großen Personalsorgen zu kämpfen. So ist der 4. Rang bei einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Niederlagen als Achtungserfolg zu werten.

Für die Wintersaison 2019/2020 wurden bei den Herren die 1. Herrenmannschaft und Herren 40 gemeldet , wobei unser Herren 40-Team nach dem letztjährigen Aufstieg in der obersten badischen Liga angesiedelt ist.