Ehrungsnachmittag 2023

Nach 4 Jahren Pause konnten wir endlich wieder unseren Ehrungsnachmittag durchführen. Er fand am 22. April 2023 in der Nagoldhalle statt.

Für den geselligen Nachmittag unter Sportkameraden hatten wir 2 Jahrgänge mit insgesamt 46 Jubilaren eingeladen. Es gab somit viele hundert-Jahre Vereinsmitgliedschaft zu ehren. Auch wenn nicht alle eingeladenen Jubilare teilnehmen konnten, haben wir zusammen mit Ehrengästen, Jubilaren und Vorstandsschaft mehr als 80 Mitglieder zu unserer Veranstaltung willkommen heißen können. Es freut uns sehr, dass es vor allem unseren langjährigen Mitgliedern wichtig ist, sich über das aktuelle Vereinsgeschehen zu informieren und Ehrungen wie diese als Anlass nehmen, Erinnerungen auszutauschen. Für einen besonders gelungenen und schönen Rahmen der Ehrung sorgten unsere Turnmädels. Ihre Vorführung Aladin mit bunten Kostümen und tollen akrobatischen Elementen fand viel Beifall beim Publikum und schloß die Klammer zwischen Jung und Alt in unserem Familien-Verein. Nach Abschluss der Ehrungen waren alle Anwesende zu einem gemeinsamen Essen eingeladen und es wurde noch lange zusammengesessen. So klang der Ehrungsnachmittag bei interessanten Gesprächen erst spät am Abend aus.

Geehrt wurden folgende Mitglieder:
75 Jahre: Doris Kiss, Bernhard Mayer, Albrecht Schär
70 Jahre: Trudel Koch, Hermann Trautz, Manfred Mürle, Jürgen Vetter
65 Jahre: Ursula Weiss, Horst Merkle, Manfred Bierhalter
60 Jahre: Irmgard Trautmann, Isabelle Anzer, Dieter Augenstein, Reiner Fischpera, Bernhard Gengenbach, Wolfgang, Gengenbach, Emil Heiß, Dr. Horst Neuhäuser, Ralph Schäfer, Werner Schumacher, Klaus Wochele
50 Jahre: Karin Rick, Hermann Bayerbach, Peter Krönneck, Georg Riester, Rüdiger Schmidt
40 Jahre: Elisabeth Hölzer, Evelyn Schmitt, Inge Mäule, Christel Wenninger, Dieter Baruck, Wolfgang Billing, Peter Heinecker
25 Jahre: Olga Ast, Gebriele Hornberger, Claudia Knaus, Gerda Kusterer, Nina Licata, Isabell Mäule, Jürgen Ast, Mathias Dubale, Stefan Knaus, Andreas Richert, Corbeliu Stanescu, Eric Steinbrenner, Markus Stöhr

Hier gehts zu allen Bildern: