Bestenwettkampf 2022

Souveräner Auftritt

Nach zwei Jahren Pause starteten unsere Mädchen der Geräteturngruppe mit zwei Mannschaften bei den diesjährigen Bestenkämpfen.

Der Wettkampf fand traditionell in der Ludwig-Erhard-Halle statt und erstreckte sich über das ganze zweite April Wochenende.

Den Startschuss gaben am Samstagmorgen unsere Mädchen in der Altersklasse 2009 und jünger.
Insgesamt 6 Mannschaften startet in der ersten Runde. Sehr aufgeregt aber trotzdem souverän absolvierten Petra, Lina, Ivana, Lara und Lara (Bild 1) ihre P-Übungen. Am Ende belegten sie den 5 Platz.

Sonntags starteten unsere Mädchen in der Altersklasse 2011 und jünger. Nach einem holprigen Start und kleinen Patzern beendeten Patricia, Lina, Safia, Polina und Elima (Bild 2) mit vielen neuen Erfahrungen, mit dem 11 Platz ein aufregendes Wochenende.